Martin Sonneborn

Gelder der EU?

Martin Sonneborn einer der wirklich wenigen Menschen, die mit Satire mehr Wahrheit verbreiten als die normalen Politiker und das auch noch mit Reichweite. Hier sein neustes Video:

Es gibt auch diverse andere Videos von ihm, die sehr witzig sind – selbst in Zeiten, wo einem oft das Lachen im Hals stecken bleibt. Richtig gut finde ich diese Sendung aus dem letzten Dezember, weil mir beide Menschen – Gregor Gysi und Martin Sonneborn – sehr sympathisch sind. Leider darf man das Video nicht einbetten – also drauf klicken:

https://www.youtube.com/watch?v=4z3mu63yxII

Aber es gibt noch diverse andere Videos von ihm, die man sich gut anschauen kann. Beispielsweise hier eine Messe der Teens:

Oder hier eine Sendung aus Österreich:

Er zerstört die Demokratie, weil er sich über sie lächerlich macht….. Ja ne is klar…

Ein Gedanke zu „Gelder der EU?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.